Herzlich Willkommen

Liebe Mitglieder, Freunde, Gäste und Besucher

Am Samstag fand unser erstes Clubessen 2022 statt. Ursi verwöhnte und mit einen ausgezeichneten Rahmgeschnetzeltes mit Nudeln und  einem Nüsslisalat mit Ei.

Vorgängig traf man sich zu einem Apéro an der Club-Bar und wechselte anschliessend in den Essraum. Wie angekündigt begann das Essen um 18 Uhr mit dem Salat gefolgt vom Menü.  Beim Anrichten und Service fand Ursi hilfreiche Unterstützung bei Brigitte und Yvonne.

Das Essen schmeckte wunderbar und alle waren des Lobes voll. Es wurde mehrmals nachgeschöpft. Vielen Dank liebe Ursi.

Nach der vorzüglichen Mahlzeit hatten alle noch Lust auf einen oder mehrere „Schlumis“. Dem konnte natürlich abgeholfen werden. Einige blieben direkt sitzen um einen gemütlichen Jass zu klopfen während sich die Anderen an der Bar unterhielten oder Billard sowie Darts spielten.

Wir bedanken uns bei Ursi für ihren Einsatz und das hervorragende, tolle Essen.


Zurück zu Fotos